Über Mich

Meine Vision für die Welt

Das wir auf diesem Planeten in Frieden miteinander leben. Das jeder Mensch, das Jedes Tier & jede Pflanze in Rücksicht miteinander lebt. Das wir alle gleich behandelt werden, jeder die selben Rechte & Möglichkeiten bekommt! Jeder die gleiche Chance auf Bildung, auf Nahrungsmittel, auf Freiheit hat! Unsere Kinder glücklich, zufrieden und vollkommen aufwachsen können! Das es keine Kriege und kein Leid mehr gibt. Nie wieder Machtkämpfe. Wir sind alle gleich & sollten unseren Selbstwert erkennen! Ich wünsche mir in jedem Menschen wieder diese Lebensfreude sehen zu können! Das ist meine Vision von dieser Welt!

 Ich sehe mich auf verschiedenen Bühnen stehen voller Energie und Leidenschaft als Lehrerin & Heilerin predigen. Spiritualität, Bewusstsein, Selbstvertrauen in jedem einzelnen zu etablieren! Zwischendurch hole ich aus dem Publikum Menschen nach vorne und gebe Sessions zum auflösen verschiedener Blockaden. Ich sehe mich als Lichtarbeiterin anderen Menschen helfen wieder Liebe geben zu können und auch zu empfangen! Mit der Liebe beginnt das Leben!

COPYRIGHT © 2021 – SABRINA WINTER | ALL RIGHTS RESERVED